Ballons

Ballons oder Luftballons? Warum Suchmaschinen zwischen den Begriffen Luftballons und Ballons einen Unterschied machen, ist uns schleierhaft. Wer bei Google, Yahoo, oder Bing nach Ballons sucht, erhält andere Ergebnisse, als auf der Suche nach Luftballons. Haben die Betreiber der Internetsuchdienste möglicherweise einen diesbezüglichen Kursus besucht? Ganz sicher nicht! Oder warum wird der Unterschied so ernst genommen? Dann liegt die Differenz wohl einzig und allein in der Schreibweise? Jedenfalls nicht in Wesen und Begriff.

Liebe im Internet weit gereisten Sucher nach fachspezifischen Angeboten zu diesem Thema: Es gibt neben Folienballons, Latexballons und Luftballons, Figurenballons, FigurenluftballonsRiesenballons, Riesenluftballons, auch noch die besonders erwähnenswerten Ballons. Zu hoffen wäre da noch, dass der Unterschied nicht nur aus Luft besteht! Denn hier zu sehen sind nur Heliumballons! Oder Luftballons mit Helium?

Ballons: Keine Luft-Ballons

Und noch hinzuzufügen ist: Der Ballonsupermarkt bietet auch Ballone und Luftballone!

Und das auch im E-Shop! Hier Eshopinfo.

Herzluftballons oder Herzballons steigen auf

Marktplatz Mittelstand - Luftballons.biz

Januar 14th, 2010 by